Rückgabe-Erstattungsrichtlinie

Wenn Sie den IPTV-Dienst von IPTVdeutsch4k.de nach Befolgung aller Anweisungen nicht auf Ihrem Gerät einrichten können, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen. Sollten Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben, beispielsweise eine falsche Laufzeit gewählt oder einen Zahlungsfehler begangen, können Sie ebenfalls eine Rückerstattungsanfrage stellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Rückerstattungsanträge, die später als 7 Tage nach Ablauf des Abonnements eingereicht werden, nicht berücksichtigt werden können.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren Dienst mit einem Testkonto vorab zu testen. Wenn Sie nach dem Test mit dem Service unzufrieden sind, können Sie über den Support-Bereich ein Ticket erstellen, um eine Rückerstattung zu beantragen. In Fällen, in denen der IPTV-Dienst aufgrund einer langsamen Internetverbindung oder unzureichender Bandbreite nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie ebenfalls einen Erstattungsantrag einreichen.

Unser Ziel bei IPTVdeutsch4k.de ist es, Ihnen ein erstklassiges und reibungsloses Streaming-Erlebnis zu bieten. Sollten dennoch Probleme auftreten, stehen wir Ihnen mit unserem freundlichen Kundenservice zur Seite, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität!